Clubtreffen

Einmal im Monat kommen die Mitglieder des SI Club Gießen zusammen. Referate, Berichte, Diskussionen aus der Berufs- und Lebenswelt der Mitglieder oder geladener Gäste stehen im Mittelpunkt der monatlichen Treffen. Clubschwestern und Gäste referieren dabei über die unterschiedlichsten Themen. Die Vielfalt der Vorträge und die Pluralität der Meinungen ermöglichen ein hohes Maß an Information, Einsichten und Gedankenaustausch.

Der Club Gießen trifft sich am letzten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im

 

Restaurant heyligenstaedt

Aulweg 41

35392 Gießen

www.restaurant-heyligenstaedt.de

 

 

 

 

Soroptimistinnen verstehen Freundschaft als eine Haltung menschlicher und geistiger Hilfsbereitschaft.

Jedes Mitglied kann an Clubtreffen rund um die Erde teilnehmen. Dadurch sind wir weltweit miteinander

verbunden. Clubschwestern aus aller Welt sind bei uns in Gießen herzlich willkommen.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Kontaktperson für Gäste hier

  

 

 

  


YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top