Übergabe des Amtes der SI Deutschland Präsidentin

Vom 29.9.-1.10.17 feierte der SI Club Coburg sein 20 jähriges Jubiläum

 

im Zuge dessen auch die Ämterübergabe der SI Deutschland Präsidentschaft an unsere Clubschwester Gabriele Zorn vollzogen wurde.
Die feierliche Einstimmung auf das schöne Programm begann am Freitag mit dem Get-together im Gasthaus „Goldenes Kreuz“.
Am Samstag um 15:30 Uhr begann der Festakt in dem prunkvollen Riesensaal des Schlosses Ehrenburg. Nach dem Festakt wurde die Veranstaltung in der Morizkirche fortgesetzt. Es folgte ein sehr interessanter Vortrag von Renate Matthei, der SI Deutschland Förderpreisträgerin von 2015. Ihr Thema umfasste Komponistinnen der frühen Jahrhunderte. Die jeweiligen Biographien wurden mit Orgelkonzert und Gesang untermalt. 
Die Veranstaltung wurde mit dem Gala-Dinner im „Haus Contact“ fortgesetzt. Dort fand auch die Ämterübergabe mit Übergabe der Amtskette statt. Die neue SI Deutschland Präsidentin Gabriele Zorn wurde mit großem Beifall begrüßt, darunter von unseren 12, aus Gießen angereisten Clubschwestern. Wir wünschen unserer Clubschwester eine erfolgreiche und bereichernde Amtszeit und freuen uns, sie nach Kräften unterstützen zu können. 
 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top